Christian Janke gibt Vorsitz ab

„Christian Janke gibt Vorsitz ab

Leben-Mittel-Punkt auf der Suche nach einem neuen Vorsitz

Christian Janke hat mit Ablauf des 31.01.2022 den Vorsitz im Vorstand des Lebens-Mittel-Punktes aus privaten Gründen niedergelegt. Janke war seit Januar 2019 Vorsitzender des Vereins. Mit großem Elan hat Christian Janke den Umbau des Lokals an der Langefort vorangetrieben und den Verein gut durch die Corona Krise gesteuert. Trotz zeitweiser Corona bedingter Schließung des Ladenlokals konnte der Kontakt zu den Kunden mit Unterstützung des DRK Sassenberg weiter aufrechterhalten und durch Spenden eine finanzielle Schieflage des Vereins verhindert werden.

Der Vorstand, die vielen ehrenamtlichen Helfer, aber auch die Kunden sind Christian Janke für seinen Einsatz zum Wohle des Lebensmittelpunktes dankbar.

Im April wird Janke auf einer Mitgliederversammlung offiziell verabschiedet und ein/e neue/r Vorsitzende/r gewählt.“

loading