DRK UNTERSTÜTZT DEN LEBENS-MITTEL-PUNKT

Aufgrund des Corona-Virus musste der Lebens-Mittel-Punkt sehr zum Bedauern aller die Warenausgabe an seine Kunden einstellen.
Nun ist das DRK Ortsverband Sassenberg an den Lebens-Mittel-Punkt herangetreten und bietet seine Mithilfe bei der Versorgung der schwächsten unserer Gesellschaft an. So wird das DRK haltbare Nahrungsmittel den Kunden des L-M-P nach Hause liefern.
Kunden, die diesen Service in Anspruch nehmen möchten, melden sich bitte beim Lebens-Mittel-Punkt über die Mailadresse lebensmittelpaket-sassenberg@web.de, oder über die Homepage www.lmp-sassenberg.de, oder durch Einwurf einer Mitteilung in den Briefkasten des L-M-P an der Langefort 17.
Der Lebens-Mittel-Punkt wird nur die für die Belieferung relevanten Daten an das DRK weitergeben, wie Name, Anschrift, Familiengrösse und falls vorhanden, Telefonnummer.“

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Helfers
-Schriftführer L-M-P

loading