Für 120 Kinder reicht es noch nicht

Sassenberg – Sassenberger für Sassenberger.
Auch am frühen Mittwochabend waren die Türen des Lebensmittelpunktes Sassenberg wieder geöffnet. Gesammelt wurde Spielzeug, das an bedürftige Eltern weitergegeben wird, damit diese ein Weihnachtsgeschenk für ihre Kinder in den Händen halten können.

Im Sassenberger Lebensmittelpunkt und im Füchtorfer Immanuelhaus wurde eifrig gesammelt, um möglichst viel Spielzeug zu erhalten. Auch die Hauptschule im Herxfeld und die Grundschule in Füchtorf haben für diese Spendenaktion ihre Hilfe angekündigt. „Für 120 Kinder reicht das Gesammelte noch nicht“, bemerkt Philipp Röhl, Vorsitzender des Lebensmittelpunktes. Man sei aber gerne bereit, weiterhin Spielzeug entgegen zu nehmen. Zum einen kann man die Möglichkeit ergreifen, während der Öffnungszeiten seine Spende abzugeben und zum anderen per Anruf ein Vorstandsmitglied anrufen, das auch außerhalb der Öffnungszeiten gerne bereit ist, diese zu empfangen, so Röhl weiter.
Außerdem ist jeder Sassenberger, oder Füchtorfer eingeladen Mitglied im Lebensmittelpunkt zu werde, um so eine noch bessere Unterstützung für die Bedürftigen zu ermöglichen.
Röhl verweist auf die Internetpräsenz im Internet unter der alle Informationen zu finden sind:
www.lmp-sassenberg.de