„Lebens-Mittel-Punkt eröffnet am Donnerstag sein Ladenlokal wieder“

„Lebens-Mittel-Punkt eröffnet am Donnerstag sein Ladenlokal wieder“
-Abstands- und Hygienebestimmungen sind zu beachten –

Der Lebens-Mittel-Punkt Sassenberg wird am Donnerstag, 07.05.2020 um 14.30 Uhr sein Ladenlokal wieder für die Ausgabe von Lebensmitteln an seine Kunden öffnen.
Sieben Wochen nach Einstellung der Warenausgabe möchten die ehrenamtlichen Helfer zu einem Stück Normalität zurückkehren und auch den Kontakt zu Ihren Kunden wieder pflegen.

Dabei wird allerdings nichts mehr so sein wie früher:
Um die Abstands- und Hygienebestimmungen in Zusammenhang mit der Eindämmung des Corona-Virus einhalten zu können, werden die Kunden im Laden anhand von schwarz-gelben Klebestreifen auf die Flächen hingewiesen, innerhalb derer sie sich bewegen dürfen. Auch darf immer nur ein Kunde den Laden aufgrund seiner Größe betreten. Hierbei ist das Tragen einer Nasen-Mund-Maske Pflicht! Vor dem Geschäftslokal besteht die Möglichkeit sich die Hände zu desinfizieren.
Auch bittet der Lebens-Mittel-Punkt das Geld abgezählt vorzulegen, um auch hier möglichst wenig Infektionsmöglichkeiten zu schaffen.

Auch vor dem Ladenlokal sind die Abstandsbestimmungen einzuhalten und Gruppenbildungen unbedingt zu vermeiden. Das Ordnungsamt der Stadt Sassenberg wird am Donnerstag vor Ort sein und die Besucher an das Abstandsgebot erinnern, bzw. die Besucheransammlungen lenken.

In diesem Zusammenhang möchte sich der Lebens-Mittel-Punkt bei allen Förderern und Spendern bedanken, ohne deren Unterstützung die Wiedereröffnung zum jetzigen Zeitpunkt unter den Vorgaben nicht möglich gewesen wäre.“

loading