Spendenaktion für Lebens-Mittel-Punkt Spielzeug für die Kleinen

Sassenberg – Die Aktion „Spielzeugspende“ vom Lebens-Mittel-Punkt wurde am Donnerstag einmal mehr gut angenommen.

Gespendet wurden gebrauchte Spielwaren, sowie bereits verpackte Neuware. Zu finden waren Spiele,Bücher,Kuscheltiere, Kasperletheater,Puppen und Cityrollers „Da gibt es leider mehr zur Auswahl für die Kleinen im Alter von drei bis sechs Jahren“, sagte Philipp Röhl, der Vorsitzende.
Am Montag und Dienstag werden dann alle gespendeten Spielzeuge in den Räumlichkeiten des Lebens-Mittel-Punktes auf Tischen verteilt und nach verschiedenen Gruppen sortiert.
Insgesamt hilft der gemeinnützige Verein zur Zeit 348 bedürftigen Familien, Alleinerziehenden und Singles aus Sassenberg und Füchtorf mit insgesamt 110 Kindern im Alter von null bis 16 Jahren.
Die Spendenbereitschaft war groß und alle Bedürftigen sowie der Verein, freuen sich über jede einzelne Spende.

loading